Donnerstag, 25. April 2024

Einsatz Brand 4 - Altenheim Großenbaum 21. November

Der Brand in einer Altenpflegeeinrichtung in Grossenbaum beschäftigte am Morgen die Berufsfeuerwehr Duisburg. Mit dem Stichwort Brand 4 wurde der Löschzug 710 zusätzlich um 6:53 Uhr alarmiert. Während unserer Anfahrt, wurde der Brand von 4 auf 2 reduziert. In der Altenpfegeeinrichtung brannte im Keller eine Küche, die schnell durch die Berufsfeuerwehr gelöscht werden konnte. Somit wurde der Einsatz durch die Leitstelle für die Löschgruppen Bissingheim und Buchholz abgebrochen.

 

Eingesetzte Kräfte: Löschzug 710 +++ Löscheinheit 1 +++ Löscheinheit 6 +++ Löscheinheit 7 +++ Rettungsdienst (FW-DU) +++ Polizei
Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.