Dienstag, 27. Oktober 2020

 

eiko_icon S-WACHBES

Wachbesetzung
Wachbesetzung
Zugriffe 192
Einsatzort Details

Datum 02.12.2018
Alarmierungszeit 23:30 Uhr
Einsatzbeginn: 23:30 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger - EmS
eingesetzte Kräfte

Löschzug 710

Einsatzbericht

Der Löschzug 710 wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag um 23:30 Uhr zur Wachbesetzung alarmiert.

Die Berufsfeuerwehr war bei einem großen Gebäudebrand in Hochfeld gebunden. Vor Ort waren die Löscheinheiten 1 und 7. Nach einer Stunde auf der Feuer- und Rettungswache 7, wurde der Löschzug 710 zur Ablösung der hauptamtlichen Kräfte zu dem Gebäudebrand in Hochfeld alarmiert.
 
Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.