Freitag, 24. September 2021

Löschzug 710 Neuwahlen Löschgruppen- und Zugführer

Nachdem die Wahlen zur neuen Gruppen- und Zugführung im Spätsommer stattgefunden haben, wurden nun die Ernennungen (im kleinen Kreis) durch den Sachgebietsleiter der Freiwilligen Feuerwehr, Björn Gehre, durchgeführt.
Als Nachfolger von Tommi Loch, der im August bereits durch Peter Christöphler (Sachgebiet Freiwillige Feuerwehr) verabschiedet wurde, ist Alexander Spitzer zum neuen Zugführer gewählt worden.
Die Löschgruppen 702 Bissingheim/Wedau wird nach den Wahlen von Thorsten Hinrichs und die Löschgruppe 701 Buchholz von Kai Kappertz geleitet.
Christian Abbing und Michael Hinrichs wurden als stellvertretende Löschgruppenführer bei der LG702 ernannt.
In Buchholz wurde, zusätzlich zum amtierenden stellvertretenden Löschgruppenführer Tommy Insel, noch Sven Stoffels zum weiteren stellvertretenden Löschgruppenführer gewählt.
Wir wünschen allen Amtsinhabern des Löschzuges 710 ein gutes Gelingen und das richtige Fingerspitzengefühl für zukünftige Entscheidungen.

  • image_GF
  • image_ZF
Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.